Kostenloser & klimaneutraler Versand in Deutschland mit DHL GoGreen!

Von der Nuss in die Flasche

Unsere Herkunft

"Das Große in den kleinen Sachen zu sehen, ist ein erster Schritt, um die Träume zu verwirklichen."

Mit Kahai haben wir es gewagt zu träumen!

Deshalb produzieren und vermarkten wir hochwertiges Hautpflegeöl, das aus der Cacay-Nuss gewonnen wird, um Wohlstand zu schaffen und die Umwelt zu schützen.

Aufgrund unseres Engagements für die nachhaltige, innovative Entwicklung und die Schaffung von Arbeitsplätzen wurden wir in vielen Wettbewerben ausgezeichnet und tragen gleichzeitig zu einer besseren Lebensqualität für alle bei.

Unser Versprechen

Unsere Arbeit ist geprägt von Nachhaltigkeit, Fariness und Ehrlichkeit. Das erwarten wir von jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin, wie auch all unseren Partnern.

Wir versprechen, dass

- unsere Produkte biologisch nachhaltig, vegan und in höchster Qualität produziert werden.

- alle Beteiligten fair bezahlt werden.

Unsere Plantagen werden möglichst fair für Tiere, Insekten und besonders Bienen, die sich bei uns niederlassen, gepflegt. Sie unterstützen dabei auf natürliche Art und Weise die Seuchenkontrolle.

Unser Einsatz

Die Entwicklung von Kahai Oil ist sehr nachhaltig. Die Kahai Zentrale in Kolumbien wendet Grundsätze des fairen Handels an, um den Lebensstandard der Gemeinschaften zu erhöhen. Zusätzlich werden umweltfreundlicher Praktiken in Kulturen gefördert, sodass die Auswirkungen auf das Ökosystem geringer oder sogar positiv sind!

Durch die Verwendung unseres Kahai Oil helfst du uns, 5.000 Hektar Fläche mit Cacay in der Nähe des kolumbianischen Amazonasgebietes aufzuforsten und so Einkommen für Familien von Bauern und Indigenen in ehemaligen Konfliktgebieten zu ermöglichen.

Das sagt der Gründer

Ich bin Juan und verantwortlich für Kahai in Deutschland.
Für mich war es immer wichtig, eine bessere Welt für meine Kinder und meine Mitmenschen zu hinterlassen.

Durch meine internationale Konzernarbeit im medizinischen Bereich sah ich mich als Südamerikaner berufen, Brücken zwischen den Welten zu schaffen und einen Beitrag für Natur und Gesellschaft zu leisten.

Deswegen möchte meiner deutschsprachigen Heimat den direkten Zugang zu einem erstaunlichen Produkt meiner Kahai-Freunde aus Kolumbien und dessen weltweit einzigen Umweltfreundlichen Cacay Grossanbau ermöglichen.

Kahai macht die Welt in einer Region ein Stück besser, die für die ganze Welt überlebensnotwendig ist: das Amazonas-Gebiet oder auch “Die Lunge der Welt”.

Zudem werden mehr als 500 Familien durch die sozialen Projekte bei Kahai unterstützt.

Da meine Familie und ich auf unsere Haut aufpassen und sie von Außen “ernähren" wollen, war mir wichtig, dass die angewendete Weisheit der Ureinwohner, die mich selbst überzeugt hat, durch die deutsche Wissenschaft erfolgreich geprüft und europaweit zur Nutzung freigegeben ist.

Somit entsteht die direkte Verbindung zwischen der fairen Nachhaltigkeit am Amazonas und einer hochwertigen Hautpflege, die keine Wunder verspricht, sondern Vertrauen für die ganze Familie schafft.

Unsere starken Partner & Auszeichnungen